Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Unbändige Leidenschaft für Film – das ist das, was uns jeden Tag aufs Neue antreibt. Ob wir mit unserer Drohne im verschneiten Finnland drehen, mit der Blackmagic Ursa auf Rennstrecken oder mit der Blackmagic Mini in unsere Studio. Am Ende stehen immer Filme, für die wir alles gegeben haben.

Für unsere Kunden drehen wir überall dort, wo sie uns haben wollen: auf Luxusyachten, Theaterbühnen oder in unserem eigenen 250qm großen Studio mit 7 Metern Deckenhöhe.

Wir suchen dich, …
… wenn du voller Leidenschaft für Film bist.
… wenn du darauf brennst, deine kreativen Ideen in eigene Projekten umzusetzen.
… wenn du Verantwortung übernehmen willst.
… wenn After Effects, Photoshop und Premiere keine Fremdwörter für dich sind.

Wir bringen dir vieles bei – aber wünschen uns von dir ehrliches Interesse und ganz viel Motivation, einen modernen Beruf mit viel Zukunft zu erlernen!

Deine Ausbildung zum/r Mediengestalter/in Bild und Ton dauert bei uns drei Jahre. Deine Berufsschule die Wilhelm-Wagenfeld-Schule in Bremen-Huchting.

Wir bieten dir:
– ein lustiges Team mit viel Erfahrung
– eine kontinuierliche Ausbildungsbetreuung und Fortbildungsmöglichkeiten
– Zugang zu allen Kameras, Programmen und Geräten
– ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und spannende Projekte
– sehr gute Aussichten auf eine anschließende Übernahme

Was uns wichtig ist:
– gerne Abitur
– Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
– Teamfähigkeit
– hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft
– Führerschein

Wie kannst du dich bewerben?
Wenn du Fragen hast, ruf uns einfach an unter 0421 / 20 77 20 oder schreib eine Mail an info@winkler-studios.de. An diese Adresse kannst du gerne auch gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schicken. Wir freuen uns auf dich!

error: Content is protected !!