Wir sind für Sie da

Florian Goetz

Florian Goetz

Geschäftsführender Gesellschafter

2008 hat Florian Goetz die Winkler Studios gemeinsam mit seinem Bruder Frederic Chung übernommen, von Beginn an waren der kaufmännische Part und das Projektmanagement seine Steckenpferde. Seit 2012 führt er das Unternehmen zusammen mit Kerstin Kuhnt-Chung als geschäftsführender Gesellschafter.

Kerstin Kuhnt-Chung

Kerstin Kuhnt-Chung

Geschäftsführende Gesellschafterin

Als ausgebildete und erfahrene Cutterin gilt ihre Leidenschaft dem kreativen Part der Winkler Studios. Seit 2012 führt sie das Unternehmen zusammen mit Florian Goetz als geschäftsführende Gesellschafterin.

Timm Kulke

Timm Kulke

Konzeption und Regie

Viel Erfahrung und Begeisterung für Handel und Werbung zeichnen ihn aus. Privat steht er gerne auf der Brettern, die die Welt bedeuten. In den Studios ist Timm Kulke derjenige, der die Ideen hat und umsetzt, aus denen später kleine Filme für großes Kino werden.

Thorsten Springer

Thorsten Springer

Fotograf

Viele Blitze, kein Donner: Thorsten Springer ist unser Fotograf der ersten Stunde und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Mit maximaler Geduld schiebt er alles von der Rosine bis zum Rettungsboot so lange von links nach rechts bis das Bild perfekt ist.

Timo Hillebrand

Timo Hillebrand

Produktion / Kamera

Kein Berg zu hoch, kein Weg zu weit: Timo Hillebrand hat seine Kamera immer im Griff und dreht mit viel Interesse und Leidenschaft alles, was vor der Linse passiert. Scharfe Bilder im doppelten Wortsinn - dafür ist er unser Mann.

Jonathan Steil

Jonathan Steil

Produktion / Kamera und Schnitt

Gut ist für Jonathan Steil noch nicht gut genug. Er ist immer auf der Suche nach der besten Technik für das perfekte Bild. Als Kameramann und Cutter gleichermaßen hat er schon beim Dreh den kompletten Film im Kopf.

Thies Lapp

Thies Lapp

Motion Design

Von der Bauchbinde bis zur detailgetreuen Produktionsanlage baut Thies Lapp alles am Rechner, was man auch beim besten Willen nicht filmen kann.

Nico Sanft

Nico Sanft

Motion Design und Schnitt

Unser Mann für alle Fälle: Er hat ein gutes Auge und damit alles im Blick, reagiert schnell und kann einfach Film.

Moritz Freimuth

Moritz Freimuth

Azubi

Unser Azubi zum Mediengestalter Bild und Ton liebt Produktionen. Moritz Freimuth hat bei unseren Drehreisen die Technik im Griff.

Hauke Pütz

Hauke Pütz

Azubi

Hauke Putz ist Azubi zum Mediengestalter Bild und Ton, zuverlässig auf Produktionen und neugierig auf den Bereich Motion Design.

Sebastian Paetz

Sebastian Paetz

Azubi

Unser Azubi Nr. 3 zum Mediengestalter Bild und Ton ist Sebastian Paetz und er widmet sich voll und ganz dem Filmschnitt.

Frederic Chung

(1967–2012)

Es war immer sein Ziel, selber Filme zu machen. Zusammen mit seinem Bruder Florian Goetz hat er sich 2008 diesen Traum mit der Übernahme der Winkler Studios erfüllt. Seine Kreativität, seine Leidenschaft und Weitsicht haben unser Unternehmen geprägt. Seit 2012 führen wir die Winkler Studios in seinem Sinne weiter.