Wir sind für Sie da

Florian Goetz

Florian Goetz

Geschäftsführender Gesellschafter

2008 hat Florian Goetz die Winkler Studios gemeinsam mit seinem Bruder Frederic Chung übernommen, von Beginn an waren der kaufmännische Part und das Projektmanagement seine Steckenpferde. Seit 2012 führt er das Unternehmen zusammen mit Kerstin Kuhnt-Chung als geschäftsführender Gesellschafter.

Kerstin Kuhnt-Chung

Kerstin Kuhnt-Chung

Geschäftsführende Gesellschafterin

Als ausgebildete und erfahrene Cutterin gilt ihre Leidenschaft dem kreativen Part der Winkler Studios. Seit 2012 führt sie das Unternehmen zusammen mit Florian Goetz als geschäftsführende Gesellschafterin.

Timm Kulke

Timm Kulke

Konzeption und Regie

Viel Erfahrung und Begeisterung für Handel und Werbung zeichnen ihn aus. Privat steht er gerne auf der Brettern, die die Welt bedeuten. In den Studios ist Timm Kulke derjenige, der die Ideen hat und umsetzt, aus denen später kleine Filme für großes Kino werden.

Thorsten Springer

Thorsten Springer

Fotograf

Viele Blitze, kein Donner: Thorsten Springer ist unser Fotograf der ersten Stunde und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Mit maximaler Geduld schiebt er alles von der Rosine bis zum Rettungsboot so lange von links nach rechts bis das Bild perfekt ist.

Timo Hillebrand

Timo Hillebrand

Produktion / Kamera

Kein Berg zu hoch, kein Weg zu weit: Timo Hillebrand hat seine Kamera immer im Griff und dreht mit viel Interesse und Leidenschaft alles, was vor der Linse passiert. Scharfe Bilder im doppelten Wortsinn - dafür ist er unser Mann.

Thies Lapp

Thies Lapp

Motion Design

Von der Bauchbinde bis zur detailgetreuen Produktionsanlage baut Thies Lapp alles am Rechner, was man auch beim besten Willen nicht filmen kann.

Bekir Tanir

Bekir Tanir

Motion Design

Der 25-jährige Niederländer mit türkischen Wurzeln hat in Rotterdam Audiovisuelle Medien studiert und ist schließlich nach Bremen gekommen, um zu bleiben. Er spricht fließend Türkisch, Niederländisch, Englisch und Deutsch, macht einen richtig guten Job und zudem das beste Curry in den Studios.

Pablo Wolff

Pablo Wolff

Azubi Mediengestalter Bild und Ton

Vielleicht ist es sein deutsch-spanisches Temperament, vielleicht ist es auch einfach seine Leidenschaft für Filme: Pablo hat schon als Schüler Recap-Videos von seinen Freunden mit Musik und viel Tempo geschnitten. Jetzt macht er bei uns sein Hobby zum Beruf – statt Partys mit etwas ernsthafteren Themen vor der Kamera, aber weiterhin viel Spaß dahinter!

Marek Wilhelm

Marek Wilhelm

Azubi Mediengestalter Bild und Ton

Er liebt den guten Ton und macht seit mehr als 10 Jahren Musik. Zum Beispiel elektronische Musik am Computer oder auch Musikvideos. Unsere Studios lagen buchstäblich auf seinem Weg - nun lernt er, seine Kreativität und Ideen gezielt im gesamten Prozess von der Konzeption bis zur Postproduktion einzusetzen.

Frederic Chung

(1967–2012)

Es war immer sein Ziel, selber Filme zu machen. Zusammen mit seinem Bruder Florian Goetz hat er sich 2008 diesen Traum mit der Übernahme der Winkler Studios erfüllt. Seine Kreativität, seine Leidenschaft und Weitsicht haben unser Unternehmen geprägt. Seit 2012 führen wir die Winkler Studios in seinem Sinne weiter.