Motion Design: Kunst, Kreativität und Können

Postproduktion aus Bremen

Unser Anspruch

Kreative Experten für Motion Design in 2D und 3D

Wir erfüllen die Wünsche unserer Kunden im Bereich Motion Design – und dabei erfüllen wir auch die Ansprüche, die wir selbst an uns stellen. Wir sehen uns als Künstler und Kreative, die ihr Handwerk verstehen und immer wieder neue, auch mal unkonventionelle Wege gehen. Als Experten für 2D, 3D und VFX-lastige Produktionen überraschen und begeistern wir unsere Kunden.

Unsere Kompetenz

Perfekte Ergebnisse mit Softwarelösungen von Autodesk, The Foundry & Co.

High Quality Renderings – das ist unser Metier. Als CG-Department setzen wir auf Softwarelösungen von Autodesk, The Foundry und Adobe. Dazu gehören zum Beispiel die Programme Maya, Nuke und AE. Damit haben wir eine bewusste Entscheidung für eine sehr flexible und skalierbare Software getroffen. Somit können wir auch komplexe Produkte und Prozesse darstellen, um alle Kundenanforderungen im Bereich Motion Design zu erfüllen.

Unser Extra

Einzigartig und mutig

Unser Handwerk haben wir gelernt – immer besser werden wir durch die vielseitigen Aufgaben, die wir mit viel Neugier und Kreativität meistern. Motion Design und Animation heißt für uns, dass wir nicht einfach Vorhandenes kopieren, sondern immer noch einen Schritt weiter denken. Dabei haben wir den Mut, neue Perspektiven zu sehen und neue Wege zu gehen.

Unser Portfolio

Animationen in 2D und 3D

2D
Motion Graphics
Illustration, Pre-Visualisierung und Storyboard
Fotobearbeitung
Fotocompositing

3D
Produktrendering
Architekturvisualisierung
Automotive-Rendering
Alles natürlich auch als Animation möglich!

VFX
Painting
CGI
Compositing
2D Tracking und Matchmove
Studio (Greenscreen oder Bluescreen)

© 2018 Copyright - Winkler Studios GmbH     |     Impressum     |     AGB    |     Login WS
error: Content is protected !!